Haftpflicht & Kasko

Mit dem MV Mahringer Versicherungsservice sind Sie immer sicher unterwegs!

In unserem Versicherungsbüro steht die Mobilität unserer Kunden immer an erster Stelle. Das bedeutet für Sie: Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn Sie Ihr Fahrzeug inklusive Halter, Insassen und Co. optimal versichert wissen möchten. Dazu halten wir für unsere Kunden einen optimalen Versicherungsschutz in puncto Haftpflicht und Kasko bereit, der exakt den jeweiligen Voraussetzungen, Bedürfnissen und Kundenwünschen entspricht. Denn unser Motto lautet mit gutem Recht „Gemeinsam sind wir stark!“ – das heißt für Sie: Sie erhalten bei uns neben dem passgenauen Versicherungsschutz zusätzlich attraktive Extras, die sich in jeder Hinsicht auszahlen.

„Gemeinsam sind wir stark!“

Günstigere Prämien bei höherer Versicherungsleistung

• Kostenloser Polizzenservice: Gratis-Check der vorhandenen Polizzen, um für Sie die beste Leistung und gleichzeitig die günstigste Versicherung zu finden.
  • Umfassende persönliche und zuverlässige Beratung, um Ihnen für Kasko, Haftpflicht und Co. garantiert die jeweils günstigsten Konditionen bieten zu können.
  • Einfach, schnell, praktisch und zeitgemäß: Der Zulassungsschein sowie Informationen zur Bonusstufe können per WhatsApp als Fotos an uns geschickt werden!
  • Einmalige Sondertarife für Traktoren mit landwirtschaftlicher Nutzung –  eine unverzichtbare Option im Sinne einer umfassenden Kostenoptimierung Ihres Betriebs.
  • Bitte beachten Sie : Fahren Sie bei Reparatur von Windschutzscheiben zu unserer Partnerwerkstatt und bezahlen Sie bei Tausch der Windschutzscheibe nur € 15,- Selbstbehalt.
  • Als Dankeschön für Ihr Vertrauen bieten wie Ihnen zahlreiche Extras und Aktionen wie Gewinnspiele, Tankgutscheine und vieles mehr.

Mit dem MV Mahringer Versicherungsservice in Zwettl und Umgebung leistungsstark und bedarfsorientiert versichert

Mit unserem breit gefächerten Angebot an Versicherungen ist eines gewiss: Wir lassen Sie und Ihre Familie in keiner Lebenssituation im Regen stehen. Genießen Sie vielmehr den umfassenden Versicherungsschutz, den wir exklusiv für unsere Kunden bereithalten.

Vom Heim bis zum Hund optimal versichert

Damit auch Sie optimal gegen jedes denkbare Risiko bestmöglich abgesichert sind, halten wir unter anderem folgende Versicherungen für unsere Kunden bereit:

• Die Rechtsschutzversicherung von Helvetia gewährt Ihnen und Ihren Angehörigen optimale Sicherheit in Hinblick auf die allfällige Durchsetzung von Schadensansprüchen, die Verteidigung in Strafverfahren oder Unklarheiten bezüglich schuldrechtlicher Verträge. Darüber hinaus werden dadurch Ihre arbeitsrechtlichen Interessen optimal gewahrt.
  • Mit unserer passgenauen Reiseversicherung genießen Sie auch im Urlaub ganz entspannt die größtmögliche Sicherheit.
  • Zusätzlich versichern wir auf Anfrage selbstverständlich auch gerne Ihr Haustier, denn auch Ihre vierbeinigen Familienmitglieder haben sich sämtliche Vorzüge eines maßgeschneiderten Versicherungsschutzes verdient.
  • Mit einem umfassenden Versicherungsschutz für Ihr E-Bike sorgen wir auf allen Ihren Wegen für unlimitierte Sicherheit am Puls der Zeit.